Freitag, 1. August 2014

Gute Neuigkeiten

Hello meine Lieben!

Tut mir leid, dass ihr so lange schon nichts mehr von mir gehört habt ABER ich komme mit guten Nachrichten (:

Also...
1. Kann ich euch voller Stolz mitteilen, dass meine Geschichte "Komm spiel mit mir Mr. Tod" bereits wunderbare 58 A4 Seiten vorweißen kann, also muss sie sich nicht mehr vor richtigen Romanen verstecken, und ist daher mehr oder weniger schon am fertig werden. (Also es passiert noch einiges aber das wurde schon verfasst und muss nur mehr an die richtige Stelle der Geschichte platziert werden)
und
2. Hatte ich einen Gedankenblitz was meine Blog-Story angeht und werde diese daher wieder aufnehmen / das vorhandene Material überarbeiten. Also könnt ihr euch schon bald auf ein überarbeitetes Abenteuer von Key und Alicia (:

Wünsch euch noch einen schönen Abend

XoXo

2 Kommentare:

  1. yeahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tote Mädchen lügen nicht habe ich auch gelesen, fand ich auch echt gut. Himmel und Hölle kenne ich glaube ich nicht. :)

    AntwortenLöschen