Dienstag, 23. Juli 2013

Zukunftsgedanken

Dies wollte ich euch schon viel früher, lesen lassen, aber da hat ja mein Word nicht funktioniert.
Dafür bekommt ihr es jetzt.
Ich würd mich wahnsinnig über ein Kommentar freuen, wie ihr das findet. Wie seht ihr die Zukunft? Könnte es wirklich so werden?
Schreibt es mir doch einfach (:

Schönen Abend noch
xoxo




Wir schreiben das Jahr 4091 und die Welt so wie ihr sie kennt, gibt es nicht mehr.
Dank einem 10-jährigen Atomkrieg vor einigen Jahren wurde alles Leben hier zerstört. Ein Weltkrieg der 4ten Generation, wie die Menschheit und alles Leben ihn noch nie zuvor hatte.
Die Kriegserklärung hat, wie sollte es anders sein, ein wahnsinniger Präsident der Vereinigten Staaten gegeben.
Nach 10 Jahren gingen den Weltmächten die Bomben aus. Erst dann schauten sie aus den Fenstern und stellten fest, dass sie wohl oder übel ein wenig übertrieben haben mit ihrem Wahnsinn.
Durch das bombardieren, wurde nicht nur die Strahlung der Atombomben freigesetzt sondern auch alle bekannten und unbekannten Atomkraftwerke auf der Welt zerstört.


Wissenschaftler, welche schon vor vielen Jahren wussten, dass so etwas früher oder später passieren würde forschten an Mitteln um den Menschen, so wie ihr ihn kennt, vor der Strahlung zu schützen.
Vergebens.
Wissenschaftler, welche schon vor vielen Jahren das Selbe wussten, forschten nach einem Mittel um den Menschen an die Strahlung zu gewönnen.
Mit Erfolg.
Doch die Experimente waren schwierig. Von ungefähr 100 Menschen überlebten ungefähr 2 und von diesen 2 war wenn es gut ging einer fruchtbar. Keine guten Voraussetzungen für die Menschheit.
Und dennoch, haben es ein paar geschafft.

Wir the organisation for human life on earth  (OHLOE) sind nun seit ungefähr 20 Jahren auf der Suche, nach solchen jenen „Menschen“ die diese Katastrophe überlebt haben.
Die Suche ist schwierig aber dennoch haben wir manchmal Erfolg.
Denn seit unserer Gründung haben wir 5 solcher Menschen gefunden. 5 völlig gesunde Menschen.
Sie sind der Grund, warum wir unsere Suche noch nicht aufgegeben haben, unsere Hoffnungsträger.

Ich selbst bin keiner dieser 5 Menschen. Wir, mein Team und ich, sind von unserem Heimatplaneten hierhergekommen um zu retten was es noch zu retten gibt und das ist leider nicht viel.
Unsere Reise hatte begonnen, als wir erfuhren, dass die Menschheit ihren Höhepunkt bereits überschritten hatte und es mit ihrer Spezies nun nur mehr bergab geht.
Dies war schon lange bevor wir das Jahr 4091 schrieben.
Leider kamen wir um so viele Jahre  zu spät und nun versuchen wir zu retten, was man noch retten kann.

Der Planet selbst, hat sich schnell an die Strahlung gewönnt und die Natur hat sich zurückgeholt was man ihr weggenommen hat.
Um den Planet Erde müssen wir uns keine Sorgen machen, er kann für sich selbst Sorgen, das wissen wir. Das einzige was er nicht kann ist auf diesen Ruinen wieder Leben zu erschaffen.
Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ihm wieder Leben zu schenken.

Es wird noch viele, sehr viele Jahre dauern, aber ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden, das der Planet früher oder später wieder zu seiner alten Pracht zurück gelangen wird.
Und wir hoffen, dass die Spezies Mensch, nie wieder auf solche Dummheiten kommen wird.

Ich hoffe sie lernen aus ihren Fehlern.

Ich hoffe es so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen