Chapter 1
Es war bereits seit einigien Stunden dunkel, als sie die Lichter des Dorfes endgültig hinter sich gelassen hatten. Der Weg den sie beschritten war breit und von den schweren Holzwägen ausgefahren. Der Wind wehte heftig über ihren Köpfen hinweg und zog stark an ihren Kleidern. Leicht fröstelten die beiden, doch keiner ließ es sich anmerken...
"Wir müssen durch diesen Wald!", er zeigte auf einen riesen großen schwarzen Fleck vor ihnen. Er erstreckte sich Kilometer weid in alle Himmelsrichtungen.
"Und wenn wir dieses Tempo weiter beibehalten, haben wir ihn in 4 Tagen durchquert. Direkt danach liegt die Stadt Anquara."
"Anquara??", Alicia stockte der Atem, "Ist das nicht die Stadt der schwarzen Magie, die Verbotene??"
Key lächelte und nickte, "Ja das ist sie, und genau da wollen wir hin."
Alicia sah man ihr mulmiges Gefühl an.
Anquara, die Heimat der 3 berühmten Verbotenen Magier...
Dulc - Der, der Menschen zu Marionetten machte und sie gegeneinander kämpfen ließ.
Serith - Überfluttete ganze Landstriche, da sie der Meinung war Menschen gehören qualvoll vernichtet...
Aax - Er fand es einfach amüsant alles und jeden in seinem Umfeld zu eliminieren und dazu verwendete er seine Magischen Fähigkeiten.
Diese 3 waren einige der wenigen Magier die es sich trauten ihre Kräfte für ihre eigenen Zwecke zu verwenden, davor durfte man es nur wenn der Staat es erlaubte. Also im Grunde waren die 3 Revolutionäre. Doch da für ihre Ideale viele tausend Menschen starben wurden sie verfolgt und verflucht, da es sich nichts brachte sie in normale Gefängnisse zu sperren. Dulc und Serith schliefen in einem Turm der mitten in der Stadt Anquara stand. Aaax wurde nie gefasst, man vermutete dass er starb oder sich umbrachte.
"Und was machen wir in Anquara??", erkundigte sich Alicia, mit der Hoffnung das Key sich nicht all zulange dort aufhalten wolle.
"Nach einem Lehrmeister suchen!", grinst Key, und macht sich auf den Weg...
"Und was ist wenn wir keinen finden?"
"Dann reisen wir weiter.", schreit Key ihr zurück und fing an zu laufen.
"He!! Warte gefälligst!", motzt sie und fing ebenfalls an zu laufen.
Sie liefen gemeinsam den Hügel hinunter und lachten wie zwei verspielte Kinder. Mit jedem Schritt kamen sie ihrem ersten Ziel näher und der Stadt dahinter.
Anquara. Ein düsterer Ruf eilte ihr voraus.
Alicia und Key waren bereit diesem Ruf auf den Grund zu gehen und Gerüchte zu eliminieren...
Wenige Zeit später und völlig außer Atem kamen sie am Rande des Waldes an und mussten bedrückt feststellen, dass....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen