Freitag, 18. Dezember 2015

Erinnerungen...

Es gibt Momente in meiner Vergangenheit, an die ich mich gerne zurück erinnere, auch wenn es mich traurig macht, dass sie in der Vergangenheit liegen

Es gibt Menschen in meiner Vergangenheit, an die ich mich gerne zurück erinnere, auch wenn es mich traurig macht, dass sie in der Vergangenheit existieren

Aber es gibt auch Momente in meiner Vergangenheit, an die ich mich oft zurück erinnere und mich frage, warum denke ich heute noch daran?

Es gibt auch Menschen in meiner Vergangenheit, an die ich mich oft zurück erinnere und mich frage, warum nur denke ich heute noch so oft an sie?

Doch dann merke ich, dass all die Erinnerungen an denen ich mich erfreue ohne diese jenen die mir Tränen in die Augen treiben nicht existieren würden
Denn nur zusammen können sie eine Geschichte erzählen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen